Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Wollbach: Wollbräu aus Wollbach: Die Liebe zur Heimat aus der kleinen Bierbrauküche

Wollbach

Wollbräu aus Wollbach: Die Liebe zur Heimat aus der kleinen Bierbrauküche

    • |
    • |
    "WollBräu" aus Wollbach feiert seinen zehnten Geburtstag und die Hobby-Braumeister Christoph Manger (rechts) und Alexander Hahn laden am 2. und 3. September zum Mitfeiern bei Live-Musik, DJ-Sound und kulinarischen Leckereien in das alte Feuerwehrhaus ein.
    "WollBräu" aus Wollbach feiert seinen zehnten Geburtstag und die Hobby-Braumeister Christoph Manger (rechts) und Alexander Hahn laden am 2. und 3. September zum Mitfeiern bei Live-Musik, DJ-Sound und kulinarischen Leckereien in das alte Feuerwehrhaus ein. Foto: Alexander Hahn

    Vor zehn Jahren trafen sich fünf Freunde, darunter auch Alexander Hahn und Christoph Manger, zum "Allerheiligen-Stammtisch" und die Idee kam auf, warum den köstlichen Gerstensaft nicht selbst zu brauen und die Liebe zur Heimatgemeinde auf besondere Weise kund zu tun. Seitdem wurde der Gedanke bis zum Jahr 2018, immer am 1. November, im kleinen Kreis Bier zu brauen, gepflegt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden