Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

URSPRINGEN: Doppelspitze mit Jürgen Umla und Daniel Eyring beim TSV Jahn Urspringen

URSPRINGEN

Doppelspitze mit Jürgen Umla und Daniel Eyring beim TSV Jahn Urspringen

    • |
    • |
    Die neue Vorstandschaft des TSV Urspringen: im Bild (hintere Reihe, von links) die beiden Vorsitzenden Jürgen Umla und Daniel Eyring sowie Kassier Heiko Lang mit (vorne, von links) Schriftführerin Steffi Eyring, der verabschiedete Vorsitzende Gerald Drescher und Ostheims stellvertretende Bürgermeisterin Ulrike Stanek.
    Die neue Vorstandschaft des TSV Urspringen: im Bild (hintere Reihe, von links) die beiden Vorsitzenden Jürgen Umla und Daniel Eyring sowie Kassier Heiko Lang mit (vorne, von links) Schriftführerin Steffi Eyring, der verabschiedete Vorsitzende Gerald Drescher und Ostheims stellvertretende Bürgermeisterin Ulrike Stanek. Foto: Foto: Böhm

    In seinem letzten Rechenschaftsbericht als Vorsitzender des TSV Jahn Urspringen zog Gerald Drescher Bilanz über die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsbestehen im vergangenen Jahr. Sie fiel zweigeteilt aus: Mit dem Festkommers könne man noch zufrieden sein, aber die Veranstaltungen im Jubiläumsjahr seien leider Opfer der schlechten Witterung geworden. Das habe sich denn auch aus finanzieller Sicht unbefriedigend ausgewirkt. Zufriedenstellend aber nannte der Vorsitzende die Resonanz auf die traditionellen Angebote wie Schnee-Party und das Zeltlager für Jugendliche. Beides findet sich auch im laufenden Jahr wieder im Programm des TSV Jahn.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden