Dorferneuerung 2 für Roth

Im Rahmen der Dorferneuerungsmaßnahme in Roth könnten auch die alten Gärten und deren weniger schöne Holzzaunumrahmung in eine idyllisch angelegte Grünfläche verwandelt werden.
Foto: RSB | Im Rahmen der Dorferneuerungsmaßnahme in Roth könnten auch die alten Gärten und deren weniger schöne Holzzaunumrahmung in eine idyllisch angelegte Grünfläche verwandelt werden.

An Zeltlagerfreizeiten in ihrer Kindheit wurden die Gemeinderäte bei der Besichtigung des Jugendzeltplatzes „Reith“ in Hausen erinnert. Vor Ort informierte Bürgermeister Fridolin Link seine Räte über etliche Verbesserungsmaßnahmen. Der Jugendzeltplatz am Waldrand bei Hausen erhielt nach Jahren der Vernachlässigung endlich eine Auffrischung. Vor allem bei den sanitären Anlagen bestand dringender Handlungsbedarf. Bürgermeister Link und der Gemeinderat entschieden sich für zwei Spülklosetts, die mit einem eigenen Wasseranschluss versehen wurden. Des Weiteren konnte man eine Steinsickergrube anlegen. ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung