Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT/WECHTERSWINKEL: Ein neuer Audi für Loretta Fries

BAD NEUSTADT/WECHTERSWINKEL

Ein neuer Audi für Loretta Fries

    • |
    • |
    (ski)   Neben den monatlichen Sonderverlosungen und zahlreichen Preisen verlost der Gewinnsparverein der Bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken im dritten Quartal dieses Jahres monatlich jeweils zehn Audi A3 Cabrios als Hauptgewinne. Eines dieser sportlichen Fahrzeuge im Wert von rund 40 000 Euro steht bald vor der Tür von Loretta Fries aus Wechterswinkel. Die Kundin der VR-Bank Rhön-Grabfeld ist seit vielen Jahren treue Losbesitzerin und konnte ihr Glück kaum fassen, als ihr mitgeteilt wurde, dass der Hauptgewinn auf ihr Los gefallen war. Gemeinsam mit ihrer Tochter Susanne Mohr nahm sie die Gratulationswünsche von Reiner Türk, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Rhön-Grabfeld, entgegen: „Es ist auch für uns ein besonderes Ereignis, denn es kommt nicht oft vor, dass man seine Kunden mit dem Hauptgewinn überraschen kann. Loretta Fries hatte eben genau das richtige Los in petto.“ Das Audi A3 Cabrio wird im Oktober im Audi-Forum in Ingolstadt übergeben. Bei einem Glas Sekt informierte sich Loretta Fries schon einmal über die Fahrzeugdetails. Im Bild (von links) Susanne Mohr, Reiner Türk und Loretta Fries.
    (ski) Neben den monatlichen Sonderverlosungen und zahlreichen Preisen verlost der Gewinnsparverein der Bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken im dritten Quartal dieses Jahres monatlich jeweils zehn Audi A3 Cabrios als Hauptgewinne. Eines dieser sportlichen Fahrzeuge im Wert von rund 40 000 Euro steht bald vor der Tür von Loretta Fries aus Wechterswinkel. Die Kundin der VR-Bank Rhön-Grabfeld ist seit vielen Jahren treue Losbesitzerin und konnte ihr Glück kaum fassen, als ihr mitgeteilt wurde, dass der Hauptgewinn auf ihr Los gefallen war. Gemeinsam mit ihrer Tochter Susanne Mohr nahm sie die Gratulationswünsche von Reiner Türk, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Rhön-Grabfeld, entgegen: „Es ist auch für uns ein besonderes Ereignis, denn es kommt nicht oft vor, dass man seine Kunden mit dem Hauptgewinn überraschen kann. Loretta Fries hatte eben genau das richtige Los in petto.“ Das Audi A3 Cabrio wird im Oktober im Audi-Forum in Ingolstadt übergeben. Bei einem Glas Sekt informierte sich Loretta Fries schon einmal über die Fahrzeugdetails. Im Bild (von links) Susanne Mohr, Reiner Türk und Loretta Fries. Foto: Foto: VR-Bank

    Neben den monatlichen Sonderverlosungen und zahlreichen Preisen verlost der Gewinnsparverein der Bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken im dritten Quartal dieses Jahres monatlich jeweils zehn Audi A3 Cabrios als Hauptgewinne. Eines dieser sportlichen Fahrzeuge im Wert von rund 40 000 Euro steht bald vor der Tür von Loretta Fries aus Wechterswinkel. Die Kundin der VR-Bank Rhön-Grabfeld ist seit vielen Jahren treue Losbesitzerin und konnte ihr Glück kaum fassen, als ihr mitgeteilt wurde, dass der Hauptgewinn auf ihr Los gefallen war. Gemeinsam mit ihrer Tochter Susanne Mohr nahm sie die Gratulationswünsche von Reiner Türk, Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Rhön-Grabfeld, entgegen: „Es ist auch für uns ein besonderes Ereignis, denn es kommt nicht oft vor, dass man seine Kunden mit dem Hauptgewinn überraschen kann. Loretta Fries hatte eben genau das richtige Los in petto.“ Das Audi A3 Cabrio wird im Oktober im Audi-Forum in Ingolstadt übergeben. Bei einem Glas Sekt informierte sich Loretta Fries schon einmal über die Fahrzeugdetails. Im Bild (von links) Susanne Mohr, Reiner Türk und Loretta Fries.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden