Heustreu

MP+Eine besondere Zusammenarbeit: Heustreu, Unsleben und Wollbach setzen ein Zeichen für die Kindergärten

Freuen sich über den erfolgreichen Abschluss der Kooperationsvereinbarung (Vordere Reihe von links): Bürgermeister Michael Gottwald, Bürgermeister Ansgar Zimmer, Pfarrer Leo Brand und (Hinten von links): Volker Müller (Geschäftsführer Kita Mittendrin Heustreu), Evi Stäblein, Cornelia Müller (Geschäftsführerin Kita St. Bonifatius Wollbach) sowie der stellvertretende Geschäftsstellenleiter der VGem Heustreu Tobias Wülk.
Foto: Thomas Bruckmüller | Freuen sich über den erfolgreichen Abschluss der Kooperationsvereinbarung (Vordere Reihe von links): Bürgermeister Michael Gottwald, Bürgermeister Ansgar Zimmer, Pfarrer Leo Brand und (Hinten von links): Volker Müller (Geschäftsführer Kita Mittendrin Heustreu), Evi Stäblein, Cornelia Müller (Geschäftsführerin Kita St. Bonifatius Wollbach) sowie der stellvertretende Geschäftsstellenleiter der VGem Heustreu Tobias Wülk.

Zur feierlichen Vertragsunterzeichnung lud der Vorsitzende der Verwaltungsgemeinschaft (VGem) Heustreu Ansgar Zimmer die Verantwortlichen der Kindertageseinrichtungen aus den Gemeinden Heustreu, Unsleben und Wollbach ein. Der Verwaltungsgemeinschaft und den Trägern der Kindertageseinrichtung ist es gelungen, eine Kooperation im Verwaltungsbereich Kindergartenwesen einzugehen. Somit wird die Arbeit und Zusammenarbeit der Kindertagesstätten vor Ort gestärkt.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!