Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bischofsheim: Eins-zwei-drei, wo ist das Ei?

Bischofsheim

Eins-zwei-drei, wo ist das Ei?

    • |
    • |
    Ostereiersuche in Bischofsheimer Schaufenstern.
Im Büro der Tourist-Info können sich Kinder einen Sammelpass abholen und bekommen eine kurze Erklärung für die Eiersuche, hier im Bild von Laura Rösch, Leiterin Tourist-Info und Stadtmarketing.
    Ostereiersuche in Bischofsheimer Schaufenstern. Im Büro der Tourist-Info können sich Kinder einen Sammelpass abholen und bekommen eine kurze Erklärung für die Eiersuche, hier im Bild von Laura Rösch, Leiterin Tourist-Info und Stadtmarketing. Foto: Barbara Enders

    Wer sich derzeit in Bischofsheims Schaufenstern umsieht, wird einige, recht unscheinbare Ostereier entdecken. Alle haben einen Aufkleber mit dem Stadtlogo und sie gehören zur Ostereiersuche, die in Bischofsheim seit 2023 jedes Jahr in den Osterferien veranstaltet wird. In diesem Jahr nehmen insgesamt 14 Unternehmen der Bischofsheimer Innenstadt an der Frühlingsaktion teil. Die Kinder dürfen die Ostereier in den Schaufenstern suchen, zählen und auf einem Teilnahmepass eintragen. Erhältlich ist der kleine, hübsch gestaltete Sammelpass in der Tourist-Information am Stadtturm zu den regulären Öffnungszeiten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden