Bad Neustadt

Endlich wieder Kinospaß unter dem Bad Neustädter Sternenhimmel

'Film ab': Kinospaß mit  dem  Bad Neustädter Tourismus und Stadtmarketing im Innenhof des Bildhäuser Hofs. Mit dem Disney-Streifen 'Cruella' wurde an den Anfang der 101 Dalmatiner-Geschichten geführt. Und man konnte miterleben, warum aus der braven Estella die etwas verrückte Cruella wurde.
Foto: Andreas Sietz | "Film ab": Kinospaß mit dem Bad Neustädter Tourismus und Stadtmarketing im Innenhof des Bildhäuser Hofs. Mit dem Disney-Streifen "Cruella" wurde an den Anfang der 101 Dalmatiner-Geschichten geführt. Und man konnte miterleben, warum aus der braven Estella die etwas verrückte Cruella wurde.

Beim Start der diesjährigen Open-Air-Kinos unterm Sternenhimmel im Bildhäuser Hof im Herzen von Bad Neustadt konnte es einem doch gleich wieder etwas warm ums Herz werden. Die Tourismus und Stadtmarketing GmbH verwandelte in Zusammenarbeit mit der Würzburger Event-Firma "Festungsflimmern" den Innenhof wieder in ein farblich illuminiertes Freilicht-Kino.Schnell noch Popcorn oder Chips geholt, noch einmal das Corona-Schutzkonzept erklärt und schon hieß es "Film ab".

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung