Waltershausen

Erfolgreiches Fußballjahr beim TSV Waltershausen

Urkunden gab es für treue Mitglieder des TSV Waltershausen. Im Bild, von links: Vorstand Andreas Kneuer, André Denninger, Marco Ziegler, Florian Köhler, Ralf Köhler, Christof Pecat, Bastian Pecat und TSV-Ehrenamtsbeauftragter Peter Lorenz.
Foto: Regina Vossenkaul | Urkunden gab es für treue Mitglieder des TSV Waltershausen. Im Bild, von links: Vorstand Andreas Kneuer, André Denninger, Marco Ziegler, Florian Köhler, Ralf Köhler, Christof Pecat, Bastian Pecat und TSV-Ehrenamtsbeauftragter Peter Lorenz.

Auf ein interessantes Jahr, in dem die Aktiven des TSV Waltershausen das Dorfgeschehen mitbestimmt haben und in der Spielgemeinschaft mit Aubstadt sportliche Erfolge verzeichnen konnten, blickte Vorsitzender Christof Pecat im Gästehaus Waltershausen bei der Jahresversammlung Vereins zurück. Bürgermeister Norbert Bauer lobte das Engagement der Vereinsmitglieder, die sich auch bei der 1150-Jahrfeier des Ortes eingebracht hätten. Der Verein leiste viel und engagiere sich im Dorf. Er hoffe, dass er weiterhin mit so viel Tatkraft und Elan tätig sei, so Bauer. Im Namen des TSV Aubstadt richtete Herbert Köhler Grüße ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung