Bad Neustadt

Erste komplette Elektroflotte in ganz Bayern

Ein selbstverständlicher Vorgang: Das Nachladen an der stationseigenen Ladestelle.
Foto: Karin Nerche-Wolf | Ein selbstverständlicher Vorgang: Das Nachladen an der stationseigenen Ladestelle.

Liebevolle und kompetente Pflege der Patienten stehen beim Pflegedienst Reinhold Rossbach im Mittelpunkt. Diese Intention dürfte er mit den meisten Konkurrenten teilen. Geht es aber um die Fahrzeugflotte für das Personal, dann hebt sich R+R deutlich ab. Sein Alleinstellungsmerkmal: Alle sieben Autos fahren mit elektrischem Antrieb. Gerade für einen Pflegedienst bietet sich die umweltfreundliche Elektromobilität in idealer Weise an. Denn täglich zu fahren sind kürzere Strecken im Umkreis von 15 Kilometern rund um Bad Neustadt, die Kapazität der Batterie reicht also in jedem Fall bis zum nächsten Aufladen ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung