Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Oberstreu: Erster Frühjahrsempfang in Oberstreu: Bürgermeister Stefan Kießner zeichnet Fußballer und engagierte Bürger aus

Oberstreu

Erster Frühjahrsempfang in Oberstreu: Bürgermeister Stefan Kießner zeichnet Fußballer und engagierte Bürger aus

    • |
    • |
    Im Rahmen des Oberstreuer Frühjahrsempfangs wurden zahlreiche Personen geehrt. Zu Gast waren auch die stellvertretende Landrätin Eva Böhm und der Landtagsabgeordnete Steffen Vogel (Zweite und Dritter von links).
    Im Rahmen des Oberstreuer Frühjahrsempfangs wurden zahlreiche Personen geehrt. Zu Gast waren auch die stellvertretende Landrätin Eva Böhm und der Landtagsabgeordnete Steffen Vogel (Zweite und Dritter von links). Foto: Heiko Rebhan

    Ein leeres Fass Bier hatte Bürgermeister Stefan Kießner für die Fußballer des FC Ober-/Mittelstreu in der Oberstreuer Mehrzweckhalle anlässlich des Frühjahrsempfangs parat stehen. Es sollte im Falle des Klassenerhaltes am nächsten Tag mit Gerstensaft gefüllt werden. Und so sollte es auch kommen. Die Fußballer von FC-Erfolgscoach Gert Hahner konnten die Erwartungen erfüllen und mit einem 4:3-Sieg über den Dritten Brendlorenzen/Windshausen den Klassenerhalt perfekt machen. Nach der Auszeichnung im Rahmen des erstmals in Oberstreu durchgeführten Frühjahrsempfangs, der von der örtlichen Musikkapelle umrahmt wurde, zeigten die FC-Kicker, dass sie diese Ehrung nicht umsonst erhalten haben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden