Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: ESB Bad Neustadt: Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen

Bad Neustadt

ESB Bad Neustadt: Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen

    • |
    • |
    Vergabe der Staatspreise an die jeweils Jahrgangsbesten der Klasse der Physiotherapeuten und der Ergotherapeuten durch den leitenden Medizinaldirektor Dr. Rainer Schuà. Das Bild zeigt weiter (von links): Leonie Bock, Lorena Gans, Tessa Stäblein, Isabell Schneider, Leonie Kratsch, Anna-Lena Herterich und die beiden Schulleiterinnnen Ulrike Stork (Physiotherapie) und Michaela Stumpf (Ergotherapie).
    Vergabe der Staatspreise an die jeweils Jahrgangsbesten der Klasse der Physiotherapeuten und der Ergotherapeuten durch den leitenden Medizinaldirektor Dr. Rainer Schuà. Das Bild zeigt weiter (von links): Leonie Bock, Lorena Gans, Tessa Stäblein, Isabell Schneider, Leonie Kratsch, Anna-Lena Herterich und die beiden Schulleiterinnnen Ulrike Stork (Physiotherapie) und Michaela Stumpf (Ergotherapie). Foto: Marion Eckert

    Die dreijährige Ausbildung an den Berufsfachschulen für Physiotherapie und Ergotherapie in Bad Neustadt haben 22 junge Physiotherapeuten und 21 junge Ergotherapeuten mit Erfolg abgeschlossen. Im Abteilsaal in Maria Bildhausen wurde der Schulabschluss mit der Zeugnisübergabe und der Ehrung der Besten in einem würdigen Rahmen begangen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden