Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

KLEINEIBSTADT: Fahren lernen in Kleineibstadt

KLEINEIBSTADT

Fahren lernen in Kleineibstadt

    • |
    • |
    (am)   Mit einem Tag der offenen Tür stellte Fahrlehrer Reiner Schmitt seinen neuen Fahrschulraum in der ehemaligen Schule in Kleineibstadt der Öffentlichkeit vor. Mit der Niederlassung wird das Gebäude wieder seiner eigentlichen Zweckbestimmung, nämlich zu schulen und zu lehren, zugeführt. Reiner Schmitt verfügt über eine fast 20-jährige Fahrlehrerpraxis und bietet Fahrausbildungen in den Klassen B, BE, A, A1, L und M an. Außerdem gibt es in seiner Fahrschule Informationen für Begleitpersonen, Trainer-Stunden und theoretische Fortbildung für die „Generation 50+“. Unterrichtszeiten sind jeweils Dienstag und Donnerstag von 18.30 bis 20 Uhr. Bürgermeister Emil Sebald (links) wünschte Reiner Schmitt viel Glück und Erfolg für sein Unternehmen in Kleineibstadt.
    (am) Mit einem Tag der offenen Tür stellte Fahrlehrer Reiner Schmitt seinen neuen Fahrschulraum in der ehemaligen Schule in Kleineibstadt der Öffentlichkeit vor. Mit der Niederlassung wird das Gebäude wieder seiner eigentlichen Zweckbestimmung, nämlich zu schulen und zu lehren, zugeführt. Reiner Schmitt verfügt über eine fast 20-jährige Fahrlehrerpraxis und bietet Fahrausbildungen in den Klassen B, BE, A, A1, L und M an. Außerdem gibt es in seiner Fahrschule Informationen für Begleitpersonen, Trainer-Stunden und theoretische Fortbildung für die „Generation 50+“. Unterrichtszeiten sind jeweils Dienstag und Donnerstag von 18.30 bis 20 Uhr. Bürgermeister Emil Sebald (links) wünschte Reiner Schmitt viel Glück und Erfolg für sein Unternehmen in Kleineibstadt. Foto: Foto: ALFRED MAUER

    (am) Mit einem Tag der offenen Tür stellte Fahrlehrer Reiner Schmitt seinen neuen Fahrschulraum in der ehemaligen Schule in Kleineibstadt der Öffentlichkeit vor. Mit der Niederlassung wird das Gebäude wieder seiner eigentlichen Zweckbestimmung, nämlich zu schulen und zu lehren, zugeführt. Reiner Schmitt verfügt über eine fast 20-jährige Fahrlehrerpraxis und bietet Fahrausbildungen in den Klassen B, BE, A, A1, L und M an. Außerdem gibt es in seiner Fahrschule Informationen für Begleitpersonen, Trainer-Stunden und theoretische Fortbildung für die „Generation 50+“. Unterrichtszeiten sind jeweils Dienstag und Donnerstag von 18.30 bis 20 Uhr. Bürgermeister Emil Sebald (links) wünschte Reiner Schmitt viel Glück und Erfolg für sein Unternehmen in Kleineibstadt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden