Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Burglauer: Fahrschulen öffnen: Wie Rhön-Grabfelder Fahrlehrer die Schließung erlebt haben

Burglauer

Fahrschulen öffnen: Wie Rhön-Grabfelder Fahrlehrer die Schließung erlebt haben

    • |
    • |
    Walter Hartfelder (rechts) von der Fahrschule "Academy" in Burglauer und Maßbach freut sich, dass dort und in den anderen bayerischen Fahrschulen ab Montag, 22. Februar, wieder die Türen aufgehen dürfen. Mit im Bild Tim Haueisen, Inhaber der Bischofsheimer Fahrschule "Tim Haueisen" und  Kreisvorsitzender Rhön-Grabfeld des Landesverbandes Bayerischer Fahrlehrer.
    Walter Hartfelder (rechts) von der Fahrschule "Academy" in Burglauer und Maßbach freut sich, dass dort und in den anderen bayerischen Fahrschulen ab Montag, 22. Februar, wieder die Türen aufgehen dürfen. Mit im Bild Tim Haueisen, Inhaber der Bischofsheimer Fahrschule "Tim Haueisen" und Kreisvorsitzender Rhön-Grabfeld des Landesverbandes Bayerischer Fahrlehrer. Foto: Kristina Kunzmann

    Vor Grundstücksausfahrten darf man nicht parken. An Taxiständen und auf Fußgängerüberwegen auch nicht. Das Wissen über diese und andere Stellen, an denen das Parken untersagt ist, lernen Fahrschüler in ihrem theoretischen und praktischen Fahrunterricht. Seit Dezember 2020 waren auch Walter Hartfelder mit seiner "Academy"-Fahrschule in Burglauer und Maßbach und Tim Haueisen, Kreisvorsitzender Rhön-Grabfeld des Landesverbandes Bayerischer Fahrlehrer und Inhaber der Bischofsheimer Fahrschule "Tim Haueisen", wieder zum "Parken" gezwungen. Und das galt nicht nur für ihre Schulungs-Fahrzeuge. Auch jeglicher Theorieunterricht in Präsenz war erneut untersagt, praktische Fahrstunden durften ebenfalls nicht stattfinden. Ab Montag, 22. Februar, dürfen Walter Hartfelder und Tim Haueisen ebenso wie alle anderen bayerischen Fahrschulen nun aber wieder ihre Türen öffnen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden