Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Mellrichstadt: Familie Mack spendet Einnahmen des Weihnachtshauses an den Tierschutzhof und die Malteser

Mellrichstadt

Familie Mack spendet Einnahmen des Weihnachtshauses an den Tierschutzhof und die Malteser

    • |
    • |
    Familie Mack spendete die Einnahmen des Weihnachtshauses einem guten Zweck: (von links) Peter Mack, Ernst Freier und Peter Kirchner von den Maltesern sowie Franziska Dorsch, Vorsitzende des Tierschutzhofes Rhön-Grabfeld, ihr Stellvertreter Thomas Draxler und Beisitzer Jens Spangenberg.
    Familie Mack spendete die Einnahmen des Weihnachtshauses einem guten Zweck: (von links) Peter Mack, Ernst Freier und Peter Kirchner von den Maltesern sowie Franziska Dorsch, Vorsitzende des Tierschutzhofes Rhön-Grabfeld, ihr Stellvertreter Thomas Draxler und Beisitzer Jens Spangenberg. Foto: Heiko Rebhan

    Das kann sich sehen lassen. Stolze 5300 Euro konnte die Mellrichstädter Familie Mack heuer aus den Einnahmen ihres Weihnachtshauses spenden. Das bedeutete einen Rekord in der über 20-jährigen Geschichte des Weihnachtshauses. Familie Mack zeigte wieder ein großes Herz für Mensch und Tier. 3300 Euro gingen an den Tierschutzhof Rhön-Grabfeld in Großeibstadt, 2000 Euro an den Herzenswunschbus des Malteser Hilfsdienstes.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden