Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Eichenhausen: Faschingstreiben in der Intensiv-Pflege Eichenhausen

Eichenhausen

Faschingstreiben in der Intensiv-Pflege Eichenhausen

    • |
    • |
    Fröhliches Faschingstreiben in der Intensiv-Wohngemeinschaft Eichenhausen mit Geschäftsführerin Yvonne Treinat, Pflegedienst Regenbogen, Senioren- und Behindertenbeauftragten Petra Seifert, Gemeinde Wülfershausen und Bürgermeister Wolfgang Seifert.
    Fröhliches Faschingstreiben in der Intensiv-Wohngemeinschaft Eichenhausen mit Geschäftsführerin Yvonne Treinat, Pflegedienst Regenbogen, Senioren- und Behindertenbeauftragten Petra Seifert, Gemeinde Wülfershausen und Bürgermeister Wolfgang Seifert. Foto: Claudia Reinisch

    Die Bewohner der Intensiv-Wohngemeinschaft Eichenhausen konnten vor kurzem einen fröhlichen und unterhaltsamen Faschingsnachmittag mit buntem Treiben, begleitet von Kaffee und Faschingskrapfen, genießen. Für die Unterhaltung sorgte die Prinzengarde aus dem thüringischen Vachdorf unter der Leitung ihrer Trainerin Susi Obst mit beeindruckenden Choreografien und farbenfrohen Kostümen, die eine besondere Atmosphäre für die pflegebedürftigen Patienten schufen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden