Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Salz: Feldgeschworene kennen die Grenzen und bewahren sie

Salz

Feldgeschworene kennen die Grenzen und bewahren sie

    • |
    • |
    Die geehrten Feldgeschworenen mit Martin Geißler (links)  vom Vermessungsamt und (von rechts) Kreisvorsitzender Klaus Hesselbach, stellvertretender Landrat Josef Demar und dem Sälzer Bürgermeister Martin Schmitt.
    Die geehrten Feldgeschworenen mit Martin Geißler (links)  vom Vermessungsamt und (von rechts) Kreisvorsitzender Klaus Hesselbach, stellvertretender Landrat Josef Demar und dem Sälzer Bürgermeister Martin Schmitt. Foto: Walter Müller

    Zur Jahrestagung der Feldgeschworenenvereinigung des Altlandkreises Bad Neustadt an der Saale trafen sich über 120 Feldgeschworene im Gemeindezentrum in Salz und wurden dort vom Vorsitzenden Klaus Hesselbach zum kollegialen Austausch begrüßt. Das teilt die Feldgeschworenenvereinigung in einem Schreiben mit, dem folgende Informationen entnommen sind. Der Tagungsort und der Platz davor waren mit Grenzsteinen und sonstigen Werkzeugen der Feldgeschworenen geschmückt und bestens vorbereitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden