Paul Back und Robert Foidl haben zum Jahresanfang 2013 die Niederlassungsleitung der Flessabank in Bad Neustadt übernommen. Der 59-jährige Paul Back arbeitet bereits seit Eröffnung der Zweigstelle im Jahr 1969 in der Flessabank und ist seit 2005 Leiter des Einlagen- und Wertpapiergeschäftes der Niederlassung. Der 27-jährige Robert Foidl begann 2002 seine Ausbildung in der Niederlassung. Der Bankbetriebswirt ist Ansprechpartner für Firmenkunden aus der Region und verantwortlich für das Kreditgeschäft der Niederlassung. Der bisherige Leiter, Direktor Jürgen Hein, wechselt in eine verantwortliche Position in die Zentrale der Flessabank nach Schweinfurt. Er bleibt der Region verbunden.
Im Rahmen einer Feierstunde wurde die Niederlassungsleitung an Paul Back und Robert Foidl übergeben. Die Laudatio hielt der persönlich haftende Gesellschafter der Flessabank, Mathias Ritzmann. Jürgen Hein dankte seinem Team für die gute Zusammenarbeit und wünschte seinen beiden Nachfolgern viel Erfolg für die Zukunft.
Die im Jahre 1924 gegründete Privatbank hat ihren Hauptsitz in Schweinfurt. Sie betreibt darüber hinaus Niederlassungen in 23 Orten in Bayern und Thüringen. In Bad Neustadt betreuen zurzeit insgesamt elf Mitarbeiter, darunter ein Auszubildender, ihre Kunden.