Dürrnhof

Florian wird bestimmt Feuerwehrmann

Florian wird bestimmt Feuerwehrmann       -  (new)   Vielleicht wird Florian mal ein Feuerwehrmann? Darauf lässt lässt nicht nur sein Name schließen, sondern auch die Zimmernummer seiner Mama Claudia Balling (28) in der Bad Neustädter Rhön-Kreisklinik: 112. Außerdem hat er in seinem Papa Manuel Kneuer (27) ein Vorbild: Er ist bei der Wehr in Dürrnhof, wo die Familie auch lebt, aktiv. Ganz wichtig ist es den glücklichen Eltern, dass ihr erstes gemeinsames Kind Anne, das nur neun Tage alt wurde, im Herzen zur Familie gehört und sich in den folgenden Zahlen wiederfindet. So wurden Uta und Matthias Krieg (Jüchsen) zum fünften Mal Großeltern, Patricia und Hubert Kneuer (Mühlbach) zum vierten Mal. Für Ingeborg und Robert Krieg (Jüchsen) ist Florian der fünfte Urenkel, für Lieselotte Keßler (Neubrunn) der sechste. Und natürlich ist die sechsjährige Marie Balling von ihrem kleinen Bruder total begeistert, der am Mittwoch, 8. November, um 17.22 Uhr mit 52 Zentimetern und 3200 Gramm zur Welt kam.
Foto: KARIN NERCHE-WOLF | (new) Vielleicht wird Florian mal ein Feuerwehrmann? Darauf lässt lässt nicht nur sein Name schließen, sondern auch die Zimmernummer seiner Mama Claudia Balling (28) in der Bad Neustädter Rhön-Kreisklinik: 112.
Vielleicht wird Florian mal ein Feuerwehrmann? Darauf lässt lässt nicht nur sein Name schließen, sondern auch die Zimmernummer seiner Mama Claudia Balling (28) in der Bad Neustädter Rhön-Kreisklinik: 112. Außerdem hat er in seinem Papa Manuel Kneuer (27) ein Vorbild: Er ist bei der Wehr in Dürrnhof, wo die Familie auch lebt, aktiv. Ganz wichtig ist es den glücklichen Eltern, dass ihr erstes gemeinsames Kind Anne, das nur neun Tage alt wurde, im Herzen zur Familie gehört und sich in den folgenden Zahlen wiederfindet. So wurden Uta und Matthias Krieg (Jüchsen) zum fünften Mal Großeltern, Patricia und Hubert Kneuer (Mühlbach) zum vierten Mal. Für Ingeborg und Robert Krieg (Jüchsen) ist Florian der fünfte Urenkel, für Lieselotte Keßler (Neubrunn) der sechste. Und natürlich ist die sechsjährige Marie Balling von ihrem kleinen Bruder total begeistert, der am Mittwoch, 8. November, um 17.22 Uhr mit 52 Zentimetern und 3200 Gramm zur Welt kam.
Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie den Newsletter für die Region Rhön-Grabfeld und erhalten Sie zweimal in der Woche die wichtigsten Nachrichten aus Ihrer Region per E-Mail.
Themen & Autoren
Dürrnhof
Karin Nerche-Wolf
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)
Aktuellste Älteste Top

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!