Hohenroth

Fröhliche Abschlussfeier an der Irena-Sendler-Schule

Die Abschlussklasse der Irena-Sendler-Schule in Hohenroth mit zweiter Konrektorin Carmen Wochnik (links), Klassenleiter Christoph Ziegler (Vierter von links), Schulleiter Jürgen Endres (Vierter von rechts) und stellvertretender Schulleiterin Annette Voll (rechts)
Foto: Brigitte Chellouche | Die Abschlussklasse der Irena-Sendler-Schule in Hohenroth mit zweiter Konrektorin Carmen Wochnik (links), Klassenleiter Christoph Ziegler (Vierter von links), Schulleiter Jürgen Endres (Vierter von rechts) und stellvertretender Schulleiterin Annette Voll (rechts)

Beste Stimmung und nachdenkliche Worte und ein origineller Einmarsch der Absolventen. Spektakulär war der Einmarsch der Schulabgänger der Irena-Sendler-Schule. Haben sich die jungen Leute doch "Eye of the Tiger" von Survivor mit den prägnanten Gitarrenriffs ausgesucht. Es war ein schönes Bild, wie die drei Schülerinnen und acht Schüler hintereinander die Treppe herunter schritten und in der großen Aula auf ihren im Halbrund aufgestellten Stühlen Platz nahmen. Direkt vor dem Rednerpult. Den Stolz auf ihren guten Schulabschluss konnte man in ihren Gesichtern sehen. Und genau darauf wies Jürgen Endres, Direktor ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung