Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BISCHOFSHEIM: Genug Raum für die Individualität im Alter

BISCHOFSHEIM

Genug Raum für die Individualität im Alter

    • |
    • |
    Mit einen großen Festakt wurde das „nurona Pflegeheim Hammermühle“ in Bischofsheim eröffnet. Das Bild zeigt von links: Bürgermeister Baumann, Peter Suckfüll (Stellvertretender Landrat), Susanne Lindemann (Einrichtungsleiterin), Marcus Otto (Architekt), Staatsministerin Melanie Huml, Mark und Oliver Pokrzewinski sowie Sandro Kirchner.
    Mit einen großen Festakt wurde das „nurona Pflegeheim Hammermühle“ in Bischofsheim eröffnet. Das Bild zeigt von links: Bürgermeister Baumann, Peter Suckfüll (Stellvertretender Landrat), Susanne Lindemann (Einrichtungsleiterin), Marcus Otto (Architekt), Staatsministerin Melanie Huml, Mark und Oliver Pokrzewinski sowie Sandro Kirchner. Foto: FOTO: Marion Eckert

    „Sorglos in der Heimat alt werden können, das möchten wir für unsere Bewohner ermöglichen. Wir wollen den pflege- und hilfsbedürftigen Menschen in Bischofsheim und den angrenzenden Gemeinden ein ansprechendes Zuhause in einem familiären Umfeld bieten!“ So beschrieben die Brüder Oliver und Mark Pokrzewinski, die Geschäftsführer des neuen „nurona Pflegeheim Hammermühle“ in Bischofsheim die Philosophie des Hauses. „Die Rezeptur für unseren Erfolg setzt sich zusammen aus dem Respekt für die älteren Generationen, dem Streben nach einer ganzheitlichen pflegerischen Versorgung, regionaler Integration, außergewöhnlicher Architektur sowie qualifizierten und engagierten Mitarbeitern.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden