Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

OSTHEIM: Gerhard Schöne ganz klassisch

OSTHEIM

Gerhard Schöne ganz klassisch

    • |
    • |
    Spielt in St. Michael: Liedermacher Gerhard Schöne.
    Spielt in St. Michael: Liedermacher Gerhard Schöne. Foto: Foto: Veranstalter

    (one) Am Freitag, 15. April, um 20 Uhr macht der Liedermacher Gerhard Schöne in der Ostheimer Stadtkirche St. Michael Station. Schönes Konzerte sind ein Erlebnis, seine Lieder eine ungewöhnliche Mischung aus Lustigem und Hintersinnigem, aus Fröhlichkeit und Traurigsein, aus Erbauung und Engagement. Gerhard Schöne hat einen großen Fan-Kreis in den neuen Bundesländern, aber auch in Unterfranken.

    Der Liedermacher ist selten als Solist, ganz klassisch mit Gitarre, zu hören. Umso interessanter wird dieser Soloabend auf seiner umfangreichen Konzerttournee sein. Im Mittelpunkt steht Schönes aktuelles Album „Der Engel, der die Träume macht“. Daneben singt der Liedermacher seine eigenen Klassiker, stellt neue Lieder vor und geht auf die Wünsche seines Publikums ein.

    „Es soll ein lohnender Abend zum Wochenende vor Palmsonntag in der malerischen Atmosphäre der Ostheimer Kirchenburg werden“, kündigt die Kirchengemeinde an.

    Eintrittskarten sind im Vorverkauf im evangelischen Pfarramt in Ostheim, Kirchstraße 12, Tel. (0 97 77) 6 61 erhältlich oder im Buchladen Libretto, Marktstraße 52, Tel. (0 97 77) 35 04 57. Restkarten gibt es an der Abendkasse.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden