Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

HERBSTADT: Geringer Sachschaden bei Linoleum-Brand

HERBSTADT

Geringer Sachschaden bei Linoleum-Brand

    • |
    • |
    (hf)   Glücklicherweise nur geringer Sachschaden entstand am Freitagnachmittag in einem Wohnhaus in Herbstadt. Dort war nach ersten Ermittlungen offensichtlich eine Lampe in Brand geraten und hatte daraufhin das Linoleum des Fußbodens in Brand gesetzt. Die Feuerwehren aus Herbstadt und Bad Königshofen konnten Schlimmeres verhindern. Vor Ort war auch der Rettungsdienst des BRK-Rhön-Grabfeld sowie die Organisatorische Einsatzleiterin aus Bad Neustadt.
    (hf) Glücklicherweise nur geringer Sachschaden entstand am Freitagnachmittag in einem Wohnhaus in Herbstadt. Dort war nach ersten Ermittlungen offensichtlich eine Lampe in Brand geraten und hatte daraufhin das Linoleum des Fußbodens in Brand gesetzt. Die Feuerwehren aus Herbstadt und Bad Königshofen konnten Schlimmeres verhindern. Vor Ort war auch der Rettungsdienst des BRK-Rhön-Grabfeld sowie die Organisatorische Einsatzleiterin aus Bad Neustadt. Foto: Foto: Friedrich

    (hf) Glücklicherweise nur geringer Sachschaden entstand am Freitagnachmittag in einem Wohnhaus in Herbstadt. Dort war nach ersten Ermittlungen offensichtlich eine Lampe in Brand geraten und hatte daraufhin das Linoleum des Fußbodens in Brand gesetzt. Die Feuerwehren aus Herbstadt und Bad Königshofen konnten Schlimmeres verhindern. Vor Ort war auch der Rettungsdienst des BRK-Rhön-Grabfeld sowie die Organisatorische Einsatzleiterin aus Bad Neustadt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden