Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Getöteter Radfahrer in Bad Neustadt: Verdächtige räumen Tatvorwürfe teilweise ein

Bad Neustadt

Getöteter Radfahrer in Bad Neustadt: Verdächtige räumen Tatvorwürfe teilweise ein

    • |
    • |
    Zeichen der Trauer am Tatort: Am Rand des Radweges zwischen Bad Neustadt und Hohenroth wurde der getötete 26-Jährige gefunden.
    Zeichen der Trauer am Tatort: Am Rand des Radweges zwischen Bad Neustadt und Hohenroth wurde der getötete 26-Jährige gefunden. Foto: Gerhard Fischer

    Nach dem gewaltsamen Tod eines 26 Jahre alten Mannes Mitte November in Bad Neustadt (Lkr. Rhön Grabfeld) gehen die Ermittlungen offenbar rasch voran: So haben die Verteidiger der festgenommenen Tatverdächtigen im Alter von 18, 20 und 21 Jahren laut Polizeisprecher Andy Laacke nun erstmals Akteneinsicht erhalten - ein Vorgang, der erst in einer Phase stattfindet, in der die Ermittlungen weit gediehen sind. Die Indizien zeigen den Anwälten, was für ihre Mandanten als Täter spricht.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden