Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

AICHACH: Greta Elisabeth ist ein Sonntagskind

AICHACH

Greta Elisabeth ist ein Sonntagskind

    • |
    • |
    (hb)   Greta Elisabeth ist ein Sonntagskind. Am 11. März wurde das Mädchen in Aichach an der Paar geboren und ist der ganze Stolz von Amanda Helm (31) und Peter Mannweiler (33). Einen Tag vor dem errechneten Termin geboren, wog das Mädchen 2740 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. Greta machte Jutta und Eberhard Helm (Ostheim) zum ersten Mal zu Großeltern. Inzwischen ist ihre zweite Enkelin bereits hinzugekommen. Alwine und Gustav Mannweiler (Aichach) begrüßen ihr drittes Enkelkind.
    (hb) Greta Elisabeth ist ein Sonntagskind. Am 11. März wurde das Mädchen in Aichach an der Paar geboren und ist der ganze Stolz von Amanda Helm (31) und Peter Mannweiler (33). Einen Tag vor dem errechneten Termin geboren, wog das Mädchen 2740 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. Greta machte Jutta und Eberhard Helm (Ostheim) zum ersten Mal zu Großeltern. Inzwischen ist ihre zweite Enkelin bereits hinzugekommen. Alwine und Gustav Mannweiler (Aichach) begrüßen ihr drittes Enkelkind. Foto: Foto: Eberhard Helm

    Greta Elisabeth ist ein Sonntagskind. Am 11. März wurde das Mädchen in Aichach an der Paar geboren und ist der ganze Stolz von Amanda Helm (31) und Peter Mannweiler (33). Einen Tag vor dem errechneten Termin geboren, wog das Mädchen 2740 Gramm bei einer Größe von 50 Zentimetern. Greta machte Jutta und Eberhard Helm (Ostheim) zum ersten Mal zu Großeltern. Inzwischen ist ihre zweite Enkelin bereits hinzugekommen. Alwine und Gustav Mannweiler (Aichach) begrüßen ihr drittes Enkelkind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden