Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

GROßBARDORF/MANTOVA: Großbardorfer Cathunter-Team zog in Italien Riesenwaller an Land

GROßBARDORF/MANTOVA

Großbardorfer Cathunter-Team zog in Italien Riesenwaller an Land

    • |
    • |
    (hg)   Das Team „Cathunter“ von Angeln & Freizeit in Großbardorf war, wie auf diesem Bild zu sehen, sehr erfolgreich auf großer Raubfischtour. Der Lago Inferiore in der Nähe von Mantova in Italien war das Ziel. Der Traum eines jeden Anglers ist ein „Meter-Hecht“ oder ein Waller mit mehr als zwei Metern Länge. Andre Käb (hier rechts im Bild) ist unzweifelhaft dieser Fang gelungen, nach nervenaufreibenden und hindernisreichen 40 langen Minuten (der Fisch war unter einen versunkenen Baum geflüchtet) konnten die drei glücklichen Angler den imposanten Fisch an Land ziehen. Stattliche 206 Zentimeter zeigte das Maßband an, als der Wels schließlich vermessen wurde. Froh war das Team über die passende Profi-Ausrüstung und eine spezielle Angelschnur. Ohne eine abriebfeste Schnur hätte man den Fisch sicher nicht herausholen können, ist sich das erfolgreiche Trio einig. Stolz präsentieren den Waller von links nach rechts Marcus Köberl, Tobias Zoller und Andre Käb.
    (hg) Das Team „Cathunter“ von Angeln & Freizeit in Großbardorf war, wie auf diesem Bild zu sehen, sehr erfolgreich auf großer Raubfischtour. Der Lago Inferiore in der Nähe von Mantova in Italien war das Ziel. Der Traum eines jeden Anglers ist ein „Meter-Hecht“ oder ein Waller mit mehr als zwei Metern Länge. Andre Käb (hier rechts im Bild) ist unzweifelhaft dieser Fang gelungen, nach nervenaufreibenden und hindernisreichen 40 langen Minuten (der Fisch war unter einen versunkenen Baum geflüchtet) konnten die drei glücklichen Angler den imposanten Fisch an Land ziehen. Stattliche 206 Zentimeter zeigte das Maßband an, als der Wels schließlich vermessen wurde. Froh war das Team über die passende Profi-Ausrüstung und eine spezielle Angelschnur. Ohne eine abriebfeste Schnur hätte man den Fisch sicher nicht herausholen können, ist sich das erfolgreiche Trio einig. Stolz präsentieren den Waller von links nach rechts Marcus Köberl, Tobias Zoller und Andre Käb. Foto: Foto: Team Cathunter

    Das Team „Cathunter“ von Angeln & Freizeit in Großbardorf war, wie auf diesem Bild zu sehen, sehr erfolgreich auf großer Raubfischtour. Der Lago Inferiore in der Nähe von Mantova in Italien war das Ziel. Der Traum eines jeden Anglers ist ein „Meter-Hecht“ oder ein Waller mit mehr als zwei Metern Länge. Andre Käb (hier rechts im Bild) ist unzweifelhaft dieser Fang gelungen, nach nervenaufreibenden und hindernisreichen 40 langen Minuten (der Fisch war unter einen versunkenen Baum geflüchtet) konnten die drei glücklichen Angler den imposanten Fisch an Land ziehen. Stattliche 206 Zentimeter zeigte das Maßband an, als der Wels schließlich vermessen wurde. Froh war das Team über die passende Profi-Ausrüstung und eine spezielle Angelschnur. Ohne eine abriebfeste Schnur hätte man den Fisch sicher nicht herausholen können, ist sich das erfolgreiche Trio einig. Stolz präsentieren den Waller von links nach rechts Marcus Köberl, Tobias Zoller und Andre Käb.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden