Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BRENDLORENZEN: Großes Finanzforum der VR-Bank Rhön-Grabfeld

BRENDLORENZEN

Großes Finanzforum der VR-Bank Rhön-Grabfeld

    • |
    • |
    Von links: Die Vorstandsmitglieder Reiner Türk, Michael Reif und Markus Merz mit Michael Kopmann (Leiter der Privatkundenstrategie bei der DZ Bank).
    Von links: Die Vorstandsmitglieder Reiner Türk, Michael Reif und Markus Merz mit Michael Kopmann (Leiter der Privatkundenstrategie bei der DZ Bank). Foto: Foto: VR-Bank

    Bereits zum siebten Mal lud die VR-Bank Rhön-Grabfeld zu einem Finanzforum nach Brendlorenzen ein. 2004 wurde diese Informationsplattform für Kunden und Mitglieder der Genossenschaftsbank ins Leben gerufen, um in der schnelllebigen Welt der Finanzen den Überblick zu behalten.

    Wie kann man privates Vermögen inflationssicher anlegen? Darüber sprach diesmal Michael Kopmann, bei der DZ-Bank für Privatkundenstrategie verantwortlich. Er erwähnte auch Alternativen zu Aktien, die der Kapitalmarkt bietet. 300 Besucher hatten sich fürs Finanzforum angemeldet. Eine Attraktion war Chaoskellner Luigi, der die Besucher mit Späßen unterhielt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden