Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Groteske Situation: Jet-Tankstelle in Bad Neustadt hat geöffnet - aber niemand kann hinfahren

Bad Neustadt

Groteske Situation: Jet-Tankstelle in Bad Neustadt hat geöffnet - aber niemand kann hinfahren

    • |
    • |
    Unfreiwilliger Tank-Stopp: Wegen der Bauarbeiten in der Schweinfurter Straße ist die Jet-Tankstelle seit vergangenen Freitag nicht regelkonform zu erreichen. Man muss ein Verkehrszeichen und eine durchgezogene Mittellinie missachten. Andreas Heidemann, ehemaliger Filialleiter und jetzt Kunde, ärgert sich über die Verkehrsführung. Zum Ende der Woche zeichnet sich aber eine Lösung ab.
    Unfreiwilliger Tank-Stopp: Wegen der Bauarbeiten in der Schweinfurter Straße ist die Jet-Tankstelle seit vergangenen Freitag nicht regelkonform zu erreichen. Man muss ein Verkehrszeichen und eine durchgezogene Mittellinie missachten. Andreas Heidemann, ehemaliger Filialleiter und jetzt Kunde, ärgert sich über die Verkehrsführung. Zum Ende der Woche zeichnet sich aber eine Lösung ab. Foto: Gerhard Fischer

    Der Dieselpreis passt gerade, nach den Pfingsturlauben müssten die Autotanks eigentlich wieder gefüllt werden. Aber bei der Jet-Tankstelle in Bad Neustadt tut sich an diesem Vormittag kaum etwas. Die Zapfpistolen bleiben in den Halterungen, drinnen im Verkaufsraum greift kaum jemand in die Gefriertruhe nach einem erfrischenden Eis oder in den Kühlschrank nach einer Mineralwasserflasche gegen den Sommerdurst.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden