Im Rahmen ihrer Monatsversammlung ehrten der Kleintierzuchtverein Hendungen die Gewinner der Ehrenausstellung für den Ehrenvorsitzenden Anton Seifert, die auf rege Beteiligung gestoßen war. Vorsitzender Alfred Kaiser und die Preisrichter lobten dabei die Qualität der Tiere.
Vereinsmeister bei den Kaninchen wurde Karl Geuppert mit Castor Rex, 385,5 Punkte. Den zweiten Vereinsmeister stellt Klaus Geuppert mit seinen Deutschen Kleinwidder, wildfarben, ebenfalls 385,5 Punkte. Die Landesverbandehrennadel bekam Wolfgang Anding mit Neuseeländer weiß, 385,8 Punkte. Ebenfalls die Landesverbandsehrennadel erhielt Daniel Kirchner (Alaska, 385,5 Punkte). Die Bundesverbandsehrennadel bekam Klaus Geuppert mit seinen Deutschen Kleinwidder, wildfarben, 385,0 Punkte. Die Kreisverbandsehrennadel konnte Klaus Geuppert ebenfalls ausgehändigt werden (Deutsche Kleinwidder, wildfarben, 385,0 Punkte). Daniel Kirchner erhielt die Kreisverbandsehrennadel mit seinen Rhönkaninchen und 384,5 Punkten.
Den besten Rammler in seiner Zucht kann Karl Geuppert mit Castor Rex sein Eigen nennen, er bekam 97 Punkte. Die beste Häsin hat Alfred Kaiser in seiner Zucht, eine Thüringerin mit 97 Punkten. Den Wanderpokal für die sechs besten Tiere erhielt Klaus Geuppert für seine Deutschen Kleinwidder, wildfarben, 580 Punkte. Insgesamt stellten bei der Ehrenschau elf Kaninchenzüchter 104 Tiere aus 14 Rassen aus.
Vereinsmeister in der Abteilung Großgeflügel wurde Josef Keidel mit Araucana, wildfarbig, 475 Punkte. Den zweiten Vereinsmeister stellt Britta Schenk mit Lachshühnern, lachsfarbig, und 467 Punkten. In der Abteilung Zwerghühner zeigte Horst Tiggemann mit seinen Deutschen Zwerg-Langschan, schwarz, 475 Punkte, die besten Tiere. Denn zweiten Platz belegte Peter Götz mit Zwerg-Wyandotten, gelb schwarz columbia, ebenfalls 475 Punkte. Als bester Nachwuchszüchter wurde Andreas Kraus – Holländische Zwerghühnern, goldhalsig, 474 Punkten – ausgezeichnet.
In der Abteilung Tauben stellte Winfried Weigand mit Fränkischen Trommeltauben, 472 Punkte, den Vereinsmeister. Zweiter wurde Justin Koletnik (Texaner, hell und rotfahl, 470 Punkte). Der Wanderpokal ging mit 571 Punkten an Winfried Weigand mit seinen Fränkischen Trommeltauben, weiß. Die beiden Verbandspreise gingen an Heidrun Kaiser (Zwerg-Wyandotten, lachsfarbig) und an Justin Koletnik (Texaner, rotfahl). Kreisverbandsehrenpreise gingen an Josef Keidel mit Araucana, wildfarbig, und an Winfried Weigand, mit seinen Fränkischen Trommeltauben, weiß. In der Abteilung Geflügel stellten 14 Züchter 161 Tiere aus sowie 14 Tiere Ziergeflügel. Horst Tiggemann und Karl-Georg Schmitt waren die Ausstellungsleiter für Geflügel und Kaninchen.