Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

BAD KÖNIGSHOFEN: Hilfe von Kollegen

BAD KÖNIGSHOFEN

Hilfe von Kollegen

    • |
    • |
    (regi)   Im Rahmen ihrer Weihnachts- und Jahresabschlussfeier hat die Bad Königshöfer Firma Erhard GmbH & Co. KG ihren Mitarbeiter Stefan Rupp (links) nach 28-jähriger Tätigkeit in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet und Präsente überreicht, die durch den Verzicht der Mitarbeiter auf Weihnachtsgeschenke zusammen kamen. Außerdem hatte Jubilar Thomas Uhlein auf seinen Geschenkkorb verzichtet. Hintergrund der ungewöhnlichen Geste ist die Berufsunfähigkeit von Stefan Rupp, durch die seine sechsköpfige Familie in Zukunftsängste gestürzt wurde, was bereits zu einigen Spendenaktionen in der Region geführt hatte (wir berichteten). Geschäftsführerin Karin Erhard (rechts) erinnerte an den Eintritt von Stefan Rupp in die Firma im Jahr 1985 und bedankte sich für die geleistete Arbeit.
    (regi) Im Rahmen ihrer Weihnachts- und Jahresabschlussfeier hat die Bad Königshöfer Firma Erhard GmbH & Co. KG ihren Mitarbeiter Stefan Rupp (links) nach 28-jähriger Tätigkeit in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet und Präsente überreicht, die durch den Verzicht der Mitarbeiter auf Weihnachtsgeschenke zusammen kamen. Außerdem hatte Jubilar Thomas Uhlein auf seinen Geschenkkorb verzichtet. Hintergrund der ungewöhnlichen Geste ist die Berufsunfähigkeit von Stefan Rupp, durch die seine sechsköpfige Familie in Zukunftsängste gestürzt wurde, was bereits zu einigen Spendenaktionen in der Region geführt hatte (wir berichteten). Geschäftsführerin Karin Erhard (rechts) erinnerte an den Eintritt von Stefan Rupp in die Firma im Jahr 1985 und bedankte sich für die geleistete Arbeit. Foto: Foto: Vossenkaul

    Im Rahmen ihrer Weihnachts- und Jahresabschlussfeier hat die Bad Königshöfer Firma Erhard GmbH & Co. KG ihren Mitarbeiter Stefan Rupp (links) nach 28-jähriger Tätigkeit in den vorzeitigen Ruhestand verabschiedet und Präsente überreicht, die durch den Verzicht der Mitarbeiter auf Weihnachtsgeschenke zusammen kamen. Außerdem hatte Jubilar Thomas Uhlein auf seinen Geschenkkorb verzichtet. Hintergrund der ungewöhnlichen Geste ist die Berufsunfähigkeit von Stefan Rupp, durch die seine sechsköpfige Familie in Zukunftsängste gestürzt wurde, was bereits zu einigen Spendenaktionen in der Region geführt hatte (wir berichteten). Geschäftsführerin Karin Erhard (rechts) erinnerte an den Eintritt von Stefan Rupp in die Firma im Jahr 1985 und bedankte sich für die geleistete Arbeit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden