Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Hingucker für Haus und Garten

BAD NEUSTADT

Hingucker für Haus und Garten

    • |
    • |
    (ts)   Stolz auf ihre selbst geschaffenen Kunstwerke präsentierten sich die Teilnehmer des Kurses „Skulpturen für Haus und Garten“ an der VHS Bad Neustadt. Unter Anleitung der Innenarchitektin Susanne Fenzl hatten die Kursteilnehmer in Handarbeit Unikate aus einer wetterfesten Zement-Spachtelmasse angefertigt. Als Hingucker finden sie ihren Platz nun im Garten oder in der Wohnung der Künstler. Für Interessierte: Der Kurs wird im kommenden Frühjahrssemester wieder an der VHS Bad Neustadt angeboten. Dann stehen die Gestaltung von menschlichen Körpern sowie Figuren, passend zur Jahreszeit, im Mittelpunkt, so die Kursleiterin.
    (ts) Stolz auf ihre selbst geschaffenen Kunstwerke präsentierten sich die Teilnehmer des Kurses „Skulpturen für Haus und Garten“ an der VHS Bad Neustadt. Unter Anleitung der Innenarchitektin Susanne Fenzl hatten die Kursteilnehmer in Handarbeit Unikate aus einer wetterfesten Zement-Spachtelmasse angefertigt. Als Hingucker finden sie ihren Platz nun im Garten oder in der Wohnung der Künstler. Für Interessierte: Der Kurs wird im kommenden Frühjahrssemester wieder an der VHS Bad Neustadt angeboten. Dann stehen die Gestaltung von menschlichen Körpern sowie Figuren, passend zur Jahreszeit, im Mittelpunkt, so die Kursleiterin. Foto: Foto: Vhs

    (ts) Stolz auf ihre selbst geschaffenen Kunstwerke präsentierten sich die Teilnehmer des Kurses „Skulpturen für Haus und Garten“ an der VHS Bad Neustadt. Unter Anleitung der Innenarchitektin Susanne Fenzl hatten die Kursteilnehmer in Handarbeit Unikate aus einer wetterfesten Zement-Spachtelmasse angefertigt. Als Hingucker finden sie ihren Platz nun im Garten oder in der Wohnung der Künstler. Für Interessierte: Der Kurs wird im kommenden Frühjahrssemester wieder an der VHS Bad Neustadt angeboten. Dann stehen die Gestaltung von menschlichen Körpern sowie Figuren, passend zur Jahreszeit, im Mittelpunkt, so die Kursleiterin.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden