Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

WOLLBACH: Hubschrauber landet am Kindergarten

WOLLBACH

Hubschrauber landet am Kindergarten

    • |
    • |
    (kiga)   Das war dann doch ein großes Hallo im katholischen Kindergarten St. Bonifatius. Die Bundespolizei Oerlenbach absolvierte im Rahmen der Ausbildung auch einen Besuch im Kindergarten. Zuvor waren sie schon am Dicken Turm in Niederlauer beim Abseilen gewesen (wir berichteten). Bevor es aber im Kindergarten losging, war die Landung des Hubschraubers mit der Besatzung eines der Highlights. Die Bundespolizei-Anwärter hatten sich verschiedene Aktionen für die kleinen Zuhörer ausgedacht, wie zum Beispiel eine Befragung, eine spielerische Demonstration einer Festnahme und das gemeinsame Ausführen einiger Sportübungen. Zum Abschluss gestalteten alle ein Plakat mit ihren einzigartigen und unverwechselbaren Fingerabdrücken.
    (kiga) Das war dann doch ein großes Hallo im katholischen Kindergarten St. Bonifatius. Die Bundespolizei Oerlenbach absolvierte im Rahmen der Ausbildung auch einen Besuch im Kindergarten. Zuvor waren sie schon am Dicken Turm in Niederlauer beim Abseilen gewesen (wir berichteten). Bevor es aber im Kindergarten losging, war die Landung des Hubschraubers mit der Besatzung eines der Highlights. Die Bundespolizei-Anwärter hatten sich verschiedene Aktionen für die kleinen Zuhörer ausgedacht, wie zum Beispiel eine Befragung, eine spielerische Demonstration einer Festnahme und das gemeinsame Ausführen einiger Sportübungen. Zum Abschluss gestalteten alle ein Plakat mit ihren einzigartigen und unverwechselbaren Fingerabdrücken. Foto: Foto: Kiga

    Das war dann doch ein großes Hallo im katholischen Kindergarten St. Bonifatius. Die Bundespolizei Oerlenbach absolvierte im Rahmen der Ausbildung auch einen Besuch im Kindergarten. Zuvor waren sie schon am Dicken Turm in Niederlauer beim Abseilen gewesen (wir berichteten). Bevor es aber im Kindergarten losging, war die Landung des Hubschraubers mit der Besatzung eines der Highlights. Die Bundespolizei-Anwärter hatten sich verschiedene Aktionen für die kleinen Zuhörer ausgedacht, wie zum Beispiel eine Befragung, eine spielerische Demonstration einer Festnahme und das gemeinsame Ausführen einiger Sportübungen. Zum Abschluss gestalteten alle ein Plakat mit ihren einzigartigen und unverwechselbaren Fingerabdrücken.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden