Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Bad Königshofen: Hygiene beim Tischtennis: Wie viele dürfen in die Halle?

Bad Königshofen

Hygiene beim Tischtennis: Wie viele dürfen in die Halle?

    • |
    • |
    Die Hygiene-Beauftragte beim TSV Christiane Aman (rechts), ihre Tochter Theresa und Anna Schwarz (hinten) beim Reinigen von in einem Eimer gesammelten Tischtennisbällen. Das Foto entstand beim Geisterspiel Anfang September. Nun musste das „TSV-Hygieneteam“ nochmals reduziert werden.
    Die Hygiene-Beauftragte beim TSV Christiane Aman (rechts), ihre Tochter Theresa und Anna Schwarz (hinten) beim Reinigen von in einem Eimer gesammelten Tischtennisbällen. Das Foto entstand beim Geisterspiel Anfang September. Nun musste das „TSV-Hygieneteam“ nochmals reduziert werden. Foto: Rudi Dümpert

    Christiane Aman, die Hygiene-Beauftragte des Tischtennis-Bundesligisten TSV Bad Königshofen, zuckt immer zusammen, wenn eine E-Mail mit der Neufassung der Infektionsschutzmaßnahmen-Verordnung für Bayern eingeht. So war das auch Anfang vergangener Woche, als sie die bereits elfte ihrer Art mit immer strenger gefassten Maßnahmen öffnete. Dann ruft sie Udo Braungart, einen der beiden TT-Geschäftsführer an. Er ist für die Rahmenbedingungen zur Durchführung der Heimspiele in der Bundesliga zuständig. Und wie immer heißt die Devise vor dem jeweils nächsten Heimspiel: „Wir müssen noch mehr streichen, wir sind noch zu viele in der Halle.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden