Bad Neustadt: IG Metall ruft am Dienstag bei neun Firmen in Unterfranken zu Warnstreiks und Kundgebungen auf
Bad Neustadt
IG Metall ruft am Dienstag bei neun Firmen in Unterfranken zu Warnstreiks und Kundgebungen auf
Eine große Demonstration wird am Morgen in Bad Neustadt stattfinden, aber auch in Kitzingen und Haßfurt wird gestreikt. Die bayernweit größte Kundgebung ist in Bamberg.
Die Farbe Rot wird am Dienstag auch in Unterfranken dominieren, wenn die IG Metall ihre Mitglieder an fünf Orten zu Warnstreiks und Kundgebungen aufruft. Unser Archiv-Bild entstand bei einer Kundgebung in Nürnberg. Foto: Daniel Karmann (dpa)
In 45 Betrieben ruft die IG Metall am Dienstag bayernweit die Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie zu Arbeitsniederlegungen auf. Auch in fünf unterfränkischen Orten wird am Dienstag gestreikt.