Roth

ILE-Netzwerktreffen in der Rhön: Streutalallianz präsentiert sich als guter Gastgeber

Erinnerungsfoto: Die Allianzmanagerinnen und Allianzmanager von 28 unterfränkischen Allianzen hatten sich mit Vertretern des Amts für Ländliche Entwicklung Unterfranken beim ILE-Netzwerktreffen zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch getroffen.
Foto: Georg Stock | Erinnerungsfoto: Die Allianzmanagerinnen und Allianzmanager von 28 unterfränkischen Allianzen hatten sich mit Vertretern des Amts für Ländliche Entwicklung Unterfranken beim ILE-Netzwerktreffen zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch getroffen.

Applaus, Applaus – dieser Anfangs-Refrain eines bekannten Songtextes bringt es auf den Punkt: Das erste unterfränkische Netzwerktreffen der ILE-Umsetzungsbegleiterinnen und –begleiter in diesem Jahr verdient – ohne zu übertreiben – das Prädikat wertvoll. Die Tagung inmitten Rhöner Höhen, im Rhön Park Aktiv Resort bei Hausen-Roth, hielt in harmonischer Atmosphäre das Interesse hoch, aktuelle Themen der ländlichen Entwicklung zu erörtern und zu diskutieren. Mit dem Ziel, dass der gegenseitige Austausch dazu führt, Impulse zu setzen und neue Projektideen zu entwickeln.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!