Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Wechterswinkel: Im Kloster Wechterswinkel: Faszinierende Einblicke in die Welt Kathrin Hubls

Wechterswinkel

Im Kloster Wechterswinkel: Faszinierende Einblicke in die Welt Kathrin Hubls

    • |
    • |
    Die Künstlerin Kathrin Hubl (Mitte) präsentiert ihre "Skulpturen, Objekte und mehr"-Ausstellung noch bis 30. Juli im Kloster Wechterswinkel. Bei der Vernissage mit dabei die stellvertretende Landrätin Eva Böhm (rechts) und Kreiskulturmanagerin Dr. Astrid Scherpf. Im Vordergrund die beiden Musiker Maximilian Kreuzer (links) und Paul Manger.
    Die Künstlerin Kathrin Hubl (Mitte) präsentiert ihre "Skulpturen, Objekte und mehr"-Ausstellung noch bis 30. Juli im Kloster Wechterswinkel. Bei der Vernissage mit dabei die stellvertretende Landrätin Eva Böhm (rechts) und Kreiskulturmanagerin Dr. Astrid Scherpf. Im Vordergrund die beiden Musiker Maximilian Kreuzer (links) und Paul Manger. Foto: Klaus-Dieter Hahn

    Ist das hier ein zusammengeschnürtes Kissen oder tatsächlich ein nur zum Verwechseln ähnlich bearbeitetes Stück Holz ? Oder ist der schwarze, große Früchte ähnelnde "Haufen Pnöe" in Wirklichkeit nur ein aus alten Reifen geformtes Gebilde ? Es ist gleichermaßen erstaunlich wie irritierend, was die Künstlerin Kathrin Hubl an "Skulpturen, Objekten und mehr", so auch der Titel ihrer Schau, Gestalt und Form gibt. Unter ihren Händen verwandelt sich ein hartes Stück Holz in eine weiche Form – einfach fantastisch.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden