Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Impfen bei Hausärzten: So funktioniert der Start in Rhön-Grabfeld

Bad Neustadt

Impfen bei Hausärzten: So funktioniert der Start in Rhön-Grabfeld

    • |
    • |
    Apotheker Alfons König (links) und Hausarzt Eberhard Helm (Ostheim) erwarten in der nächsten Woche  die ersten Impf-Dosen, damit auch alle niedergelassenen Ärzte im Landkreis zur bayerischen Impf-Strategie beitragen können.
    Apotheker Alfons König (links) und Hausarzt Eberhard Helm (Ostheim) erwarten in der nächsten Woche  die ersten Impf-Dosen, damit auch alle niedergelassenen Ärzte im Landkreis zur bayerischen Impf-Strategie beitragen können. Foto: Björn Hein

    Am vergangenen Wochenende bekamen die beiden Hausärzte Tobias und Günter Fröhling die Bestätigung. In ihrer Praxis in Hohenroth können an diesem Donnerstag 20 Impfwillige ihre erste Covid-19-Impfung mit dem Vakzin von Astrazeneca erhalten. 50 Dosen hatten sie bestellt, 20 wurden ausgeliefert.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden