Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Kleinbardorf: Jagdpachtschilling wird den Rücklagen zugeführt

Kleinbardorf

Jagdpachtschilling wird den Rücklagen zugeführt

    • |
    • |
    Bei der Jahresversammlung der Jagdgenossenschaft Kleinbardorf standen Ehrungen und Wahlen auf der Tagesordnung: (von links) stellvertretender Bürgermeister Gerhard Eckert, der neue Jagdvorstand Xaver Bauer, neuer Stellvertreter Markus Schüller, Andreas Palau, Wilhelm Kleinhenz, Leo Bauer und Siegfried Markert.
    Bei der Jahresversammlung der Jagdgenossenschaft Kleinbardorf standen Ehrungen und Wahlen auf der Tagesordnung: (von links) stellvertretender Bürgermeister Gerhard Eckert, der neue Jagdvorstand Xaver Bauer, neuer Stellvertreter Markus Schüller, Andreas Palau, Wilhelm Kleinhenz, Leo Bauer und Siegfried Markert. Foto: Josef Kleinhenz

    Die Jagdgenossenschaft Kleinbardorf hielt Rückschau im Pfarrgemeindehaus und dankte Vorstandsmitgliedern, die jahrzehntelang im Ehrenamt treuen Dienst verrichteten. Siegfried Markert, der 15 Jahre an der Spitze stand, kandidierte nicht mehr für den Vorsitzenden und machte den Weg frei für Wahlen. Sein Amtsnachfolger heißt Xaver Bauer, der für fünf Jahre gewählt wurde.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden