Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Exklusiv RSP&RSB
Icon Pfeil nach unten

Bad Königshofen: Jahresabschlüsse und kommunale Abfallwirtschaft in Rhön-Grabfeld

Bad Königshofen

Jahresabschlüsse und kommunale Abfallwirtschaft in Rhön-Grabfeld

    • |
    • |
    Das kreiseigene Schwimmbad am Gymnasium in Bad Königshofen ist an drei Tagen zusätzlich von 17 bis 19 Uhr für Schwimmkurse geöffnet.
    Das kreiseigene Schwimmbad am Gymnasium in Bad Königshofen ist an drei Tagen zusätzlich von 17 bis 19 Uhr für Schwimmkurse geöffnet. Foto: Hanns Friedrich

    Die Jahresabschlüsse und das Thema "Übertragung der Aufgabe kommunale Abfallwirtschaft auf das Kommunalunternehmen des Landkreises Rhön-Grabfeld" führten bei der Sitzung des Kreistags im großen Kursaal der Franken-Therme Bad Königshofen zu einigen Diskussionen. Zunächst gab Kreisrat Egon Sturm den Bericht über die Prüfung des Jahresabschlusses 2018. Dem stimmte das Gremium ebenso zu wie es die über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen im Jahr 2018 in Höhe von insgesamt 4,4 Millionen Euro genehmigte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden