Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Bad Königshofen: Kanalerneuerung: Herbstädter Straße ab 7. August gesperrt

Bad Königshofen

Kanalerneuerung: Herbstädter Straße ab 7. August gesperrt

    • |
    • |
    Die Herbstädter Straße in Bad Königshofen: Am 7. August beginnen dort umfangreiche Kanalbauarbeiten mit der Folge, dass die Straße für den Durchgangsverkehr gesperrt wird.
    Die Herbstädter Straße in Bad Königshofen: Am 7. August beginnen dort umfangreiche Kanalbauarbeiten mit der Folge, dass die Straße für den Durchgangsverkehr gesperrt wird. Foto: Alfred Kordwig

    Es geht los mit den umfangreichen Sanierungsarbeiten an der Kanalisation in der Herbstädter Straße in Bad Königshofen. Wie die Stadt Bad Königshofen in einer Mitteilung an die betroffenen Anwohner schreibt, wurde als Baubeginn der 7. August festgesetzt. Ab diesen Zeitpunkt und voraussichtlich bis zum Jahresende wird es eine Vollsperrung mit "Anlieger frei" geben.

    Sie reicht im Norden von der Einmündung in die Umgehungsstraße bis zur Kreuzung Herbstädter Straße/Eschenbachstraße/Dr. Karl-Grünewaldstraße im Süden. Zeitweise ist auch die Zufahrt zu den betroffenen Grundstücken eingeschränkt. Die Stadt bittet deshalb darum, bei größeren Anlieferungen wie Möbel oder Heizöl rechtzeitig mit dem verantwortlichen Polier, Bobo Krieg, zu sprechen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden