Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Klatschen im Gospel-Rhythmus

BAD NEUSTADT

Klatschen im Gospel-Rhythmus

    • |
    • |
    (me)   In der Reihe „Kirche trifft....“ kam es zu einer nicht seltenen Begegnung: Kirche traf auf Musik. Mara und Chris Miller aus Fulda gaben in der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt ein Gospelkonzert, zu dem Ilka Seichter, Leiterin des Diözesanbüros Bad Neustadt, die Besucher begrüßte. Sie durften eine einzigartige Kombination aus klassischer Musik, Swing, Blues Spiritual und Gospel erleben und bei bekannten Songs und Rhythmen mitsingen und mitklatschen. „Oh happy day“, „Amazing Grace“, „Rock a my soul“, „Swing low“, all diese Titel bewegten sich im breiten Spektrum von gefühlvoll bis fetzig.
    (me) In der Reihe „Kirche trifft....“ kam es zu einer nicht seltenen Begegnung: Kirche traf auf Musik. Mara und Chris Miller aus Fulda gaben in der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt ein Gospelkonzert, zu dem Ilka Seichter, Leiterin des Diözesanbüros Bad Neustadt, die Besucher begrüßte. Sie durften eine einzigartige Kombination aus klassischer Musik, Swing, Blues Spiritual und Gospel erleben und bei bekannten Songs und Rhythmen mitsingen und mitklatschen. „Oh happy day“, „Amazing Grace“, „Rock a my soul“, „Swing low“, all diese Titel bewegten sich im breiten Spektrum von gefühlvoll bis fetzig. Foto: Foto: Eckert

    In der Reihe „Kirche trifft....“ kam es zu einer nicht seltenen Begegnung: Kirche traf auf Musik. Mara und Chris Miller aus Fulda gaben in der Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt ein Gospelkonzert, zu dem Ilka Seichter, Leiterin des Diözesanbüros Bad Neustadt, die Besucher begrüßte. Sie durften eine einzigartige Kombination aus klassischer Musik, Swing, Blues Spiritual und Gospel erleben und bei bekannten Songs und Rhythmen mitsingen und mitklatschen. „Oh happy day“, „Amazing Grace“, „Rock a my soul“, „Swing low“, all diese Titel bewegten sich im breiten Spektrum von gefühlvoll bis fetzig.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden