Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

KREUZBERG/MÜNCHEN: Kreuzbergbier in Schuhbecks Sterneküche

KREUZBERG/MÜNCHEN

Kreuzbergbier in Schuhbecks Sterneküche

    • |
    • |
    Kreuzberg-Geschäftsführerin Angelika Somaruga und Braumeister Ulrich Klebl führen in der Aldersbacher Brauerei die  Hopfenzugabe durch. 50 Hektoliter Wasser wurden extra vom Kreuzberg  nach Aldersbach transportiert, um es für das Gemeinschaftsbier zu verwenden. Andre Liebe
    Kreuzberg-Geschäftsführerin Angelika Somaruga und Braumeister Ulrich Klebl führen in der Aldersbacher Brauerei die Hopfenzugabe durch. 50 Hektoliter Wasser wurden extra vom Kreuzberg nach Aldersbach transportiert, um es für das Gemeinschaftsbier zu verwenden. Andre Liebe Foto: Foto:

    Bier aus bayerischen Klosterbrauereien und die Sterneküche von Alfons Schuhbeck gehen eine Symbiose ein – und mit dabei ist die Klosterbrauerei Kreuzberg. Der Münchner Kochzampano lädt für den 28. Juni und den 14. Juli in seine Südtiroler Stuben zu einem viergängigen Gourmetmenü, das ausschließlich von Bieren aus acht bayerischen Klosterbrauereien begleitet wird. Neben Kreuzberg beteiligen sich an diesem genussvollen Abend noch die Brauerei Aldersbach sowie die Klosterbrauereien Baumburg, Ettal, Reutberg, Scheyern, Weltenburg und Weißenohe.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden