Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

MOTTEN-FULDA: Krimi-Dinner von Marianne Blum

MOTTEN-FULDA

Krimi-Dinner von Marianne Blum

    • |
    • |

    Entertainerin Marianne Blum aus Motten ist Autorin und Regisseurin des Stückes „Der Tod isst mit“. Das Krimidinner beschreibt sie selbst als „Regional, Interaktiv, Lecker und Lustig“. Bei der Aufführung des Mordsspaßes wirken auch Marina Gajda vom Damen-Duo Duelle und die Rhöner Säuwäntzt mit.

    Am Samstag, 9. März, wird das Stück im Rahmen des Krimifestivals „Tatort Fulda“ im Museumskeller aufgeführt. Für die interaktive Show hat Blum 26 Zuschauerrollen ins Stück geschrieben, teilweise im Dialekt.

    Das Theaterstück in vier Akten beginnt mit einer Bürgerversammlung zum Thema „Unser Dorf soll schöner werden“. Nach der Vorspeise des Vier-Gänge-Menüs jedoch gibt es einen Toten unter den Gästen. Je näher die Lösung des Mordfalls rückt, desto mehr Tote gibt es. Das Verwirrspiel um mehrere Leichen nimmt seinen Lauf.

    Das Stück „Der Tod isst mit“ beginnt am Samstag, 9. März, um 19.30 Uhr im Museumskeller am Jesuitenplatz. Einlass ist bereits um 19 Uhr. Kosten für Show und Menü: 59 Euro. Infos: www.kreuz.com, Reservierungen erforderlich im Museumscafe: Tel. (06 61) 24 00 29, catering@kreuz.com

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden