Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

BAD KÖNIGSHOFEN: Langjährige Mitarbeiter bei Zeltbau Eschenbach

BAD KÖNIGSHOFEN

Langjährige Mitarbeiter bei Zeltbau Eschenbach

    • |
    • |
    (reg)   Ehrungen für die 20jährige und die 25jährige Betriebszugehörigkeit gab es am Freitagvormittag bei der Firma Eschenbach Zeltbau in Bad Königshofen. Seniorchef James Eschenbach (rechts im Bild) dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Treue, die Loyalität und die langjährige verdienstvolle Mitarbeit. Sein Wunsch sei es, dass alle bis zum Eintritt in den Ruhestand bei der Firma bleiben. Urkunden und Geschenkkörbe gab es für (vorn von links) Leszek Zajaczkowski (Schlosser), Harald Jauch (kaufmännischer Leiter Vermietung), Claudia Kempf (Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst), Kurt Lechky (kaufmännischer Leiter Verkauf) sowie (dahinter von links) Udo Eppler (technischer Konfektionär), Volker Tripp (Schlosser), Bernhard Reindl (Lagerist), Thomas Husslein (kaufmännischer Leiter Technik) und Stefan Stahl (Materialdisponent).
    (reg) Ehrungen für die 20jährige und die 25jährige Betriebszugehörigkeit gab es am Freitagvormittag bei der Firma Eschenbach Zeltbau in Bad Königshofen. Seniorchef James Eschenbach (rechts im Bild) dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Treue, die Loyalität und die langjährige verdienstvolle Mitarbeit. Sein Wunsch sei es, dass alle bis zum Eintritt in den Ruhestand bei der Firma bleiben. Urkunden und Geschenkkörbe gab es für (vorn von links) Leszek Zajaczkowski (Schlosser), Harald Jauch (kaufmännischer Leiter Vermietung), Claudia Kempf (Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst), Kurt Lechky (kaufmännischer Leiter Verkauf) sowie (dahinter von links) Udo Eppler (technischer Konfektionär), Volker Tripp (Schlosser), Bernhard Reindl (Lagerist), Thomas Husslein (kaufmännischer Leiter Technik) und Stefan Stahl (Materialdisponent). Foto: FOTO Vossenkaul

    (reg) Ehrungen für die 20jährige und die 25jährige Betriebszugehörigkeit gab es am Freitagvormittag bei der Firma Eschenbach Zeltbau in Bad Königshofen. Seniorchef James Eschenbach (rechts im Bild) dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Treue, die Loyalität und die langjährige verdienstvolle Mitarbeit. Sein Wunsch sei es, dass alle bis zum Eintritt in den Ruhestand bei der Firma bleiben. Urkunden und Geschenkkörbe gab es für (vorn von links) Leszek Zajaczkowski (Schlosser), Harald Jauch (kaufmännischer Leiter Vermietung), Claudia Kempf (Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst), Kurt Lechky (kaufmännischer Leiter Verkauf) sowie (dahinter von links) Udo Eppler (technischer Konfektionär), Volker Tripp (Schlosser), Bernhard Reindl (Lagerist), Thomas Husslein (kaufmännischer Leiter Technik) und Stefan Stahl (Materialdisponent).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden