Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

FLADUNGEN: Lehrstellen im Hotelgewerbe ergattert

FLADUNGEN

Lehrstellen im Hotelgewerbe ergattert

    • |
    • |
    (one)   Fachkräftemangel in Deutschland? Der beste Schritt, dem entgegenzuwirken, ist die Ausbildung junger Menschen, befinden die Inhaber des Hotels Sonnentau. Drei neue Auszubildende – zwei Hotelfachfrauen, ein Koch – können nun im Hotel-Restaurant ihr Handwerk lernen. Seit über 15 Jahren bildet das Hotel Sonnentau junge Menschen zu Fachkräften aus. Zusammen mit den im zweiten und dritten Lehrjahr befindlichen zwei Koch-Lehrlingen und zwei Hotelfach-Lehrlingen komplettieren die Neuen nun die Azubi-Riege im Sonnentau. Im Bild (von links): Jonas Holzheimer aus Ginolfs, Franka Müller aus Heufurt, Anna Kellermann aus Strahlungen sowie  Inhaber und Ausbilder Heino Goldbach.
    (one) Fachkräftemangel in Deutschland? Der beste Schritt, dem entgegenzuwirken, ist die Ausbildung junger Menschen, befinden die Inhaber des Hotels Sonnentau. Drei neue Auszubildende – zwei Hotelfachfrauen, ein Koch – können nun im Hotel-Restaurant ihr Handwerk lernen. Seit über 15 Jahren bildet das Hotel Sonnentau junge Menschen zu Fachkräften aus. Zusammen mit den im zweiten und dritten Lehrjahr befindlichen zwei Koch-Lehrlingen und zwei Hotelfach-Lehrlingen komplettieren die Neuen nun die Azubi-Riege im Sonnentau. Im Bild (von links): Jonas Holzheimer aus Ginolfs, Franka Müller aus Heufurt, Anna Kellermann aus Strahlungen sowie Inhaber und Ausbilder Heino Goldbach. Foto: Foto: Sonnentau

    (one) Fachkräftemangel in Deutschland? Der beste Schritt, dem entgegenzuwirken, ist die Ausbildung junger Menschen, befinden die Inhaber des Hotels Sonnentau. Drei neue Auszubildende – zwei Hotelfachfrauen, ein Koch – können nun im Hotel-Restaurant ihr Handwerk lernen. Seit über 15 Jahren bildet das Hotel Sonnentau junge Menschen zu Fachkräften aus. Zusammen mit den im zweiten und dritten Lehrjahr befindlichen zwei Koch-Lehrlingen und zwei Hotelfach-Lehrlingen komplettieren die Neuen nun die Azubi-Riege im Sonnentau. Im Bild (von links): Jonas Holzheimer aus Ginolfs, Franka Müller aus Heufurt, Anna Kellermann aus Strahlungen sowie Inhaber und Ausbilder Heino Goldbach.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden