Bad Neustadt

MP+Lob und Ehre für die Besten der Besten

Die Besten der Besten waren in die Jakob-Preh-Berufsschule Bad Neustadt geladen, um ihre Auszeichnungen entgegenzunehmen. Vorne von rechts stellvertretender Schulleiter Christian Stöhr, stellvertretender Landrat Bruno Altrichter und Hildegard Steinhard, Vorsitzende des Fördervereins.
Foto: Brigitte Chellouche | Die Besten der Besten waren in die Jakob-Preh-Berufsschule Bad Neustadt geladen, um ihre Auszeichnungen entgegenzunehmen. Vorne von rechts stellvertretender Schulleiter Christian Stöhr, stellvertretender Landrat Bruno Altrichter und Hildegard Steinhard, Vorsitzende des Fördervereins.

Es war wieder einmal soweit. Wie in jedem Jahr rief die Jakob-Preh-Berufsschule Bad Neustadt ihre besten Schüler und Schülerinnen und alle besuchten noch einmal gerne das Schulhaus. Die Besten der Besten waren gekommen, um bei einer kleinen Feier Lob zu hören und ihre Auszeichnungen entgegenzunehmen. Zum einen gab es die Klassenbesten, deren Notendurchschnitt besser als 1,9 sein musste, zum anderen waren die Schüler versammelt, deren Notendurchschnitt besser als 1,5 war. Sie erhielten eine Anerkennungsurkunde der Regierung von Unterfranken. Und dann gab es eine besondere Ehrung für zwei Schüler.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!