Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Lounge und "Stadtstrand" in Bad Neustadt: Wie sich das Triamare weiterentwickeln will

Bad Neustadt

Lounge und "Stadtstrand" in Bad Neustadt: Wie sich das Triamare weiterentwickeln will

    • |
    • |
    Die neue Triamare-Lounge von Pächterpaar Petra und Paul Engelage (vorne sitzend). Darüber freuen sich (hinten von links) Bürgermeister Michel Werner, Triamare-Teamleiterin Susanne Hölderle, Betriebsleiter Joachim Stöhr und Stadtwerke-Geschäftsführer Ulrich Leber.
    Die neue Triamare-Lounge von Pächterpaar Petra und Paul Engelage (vorne sitzend). Darüber freuen sich (hinten von links) Bürgermeister Michel Werner, Triamare-Teamleiterin Susanne Hölderle, Betriebsleiter Joachim Stöhr und Stadtwerke-Geschäftsführer Ulrich Leber. Foto: Christian Hüther

    Erst der Sprung ins Nass für eine willkommene Abkühlung in diesen heißen Tagen, dann als Stärkung eine Portion Pommes. Für viele ist das eine klassische Kombination, wenn es im Sommer ins Freibad geht. Mit Letzterem hatten Stadtwerke und Stadt Bad Neustadt in ihrem Triamare in den vergangenen Jahre so ihre Probleme. Denn: Verschiedene Pächter für den Kiosk im Frei- und Hallenbad kamen und gingen aber auch recht schnell wieder, Kontinuität und Zufriedenheit stellte sich nicht ein.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden