Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

GROßBARDORF: Marco Wenzel ist Innungsbester

GROßBARDORF

Marco Wenzel ist Innungsbester

    • |
    • |
    (reg)   Stolz auf seinen Auszubildenden ist Malermeister Stefan Neuhöfer, der Marco Wenzel aus Wettringen zur bestandenen Prüfung gratuliert, die er als Innungsbester im Bereich Rhön-Grabfeld absolvierte. Mit einem Buch- /CD-Präsent sprach er dem frischgebackenen Gesellen seine Anerkennung aus. Neuhöfer, der seinen Betrieb in Großbardorf hat, weist auf freie Lehrstellen in seiner Branche hin. Handwerksberufe wie dieser werden auch immer interessanter für Realschüler, die sich nach absolvierter Lehre weiter qualifizieren können, oder sich gleich für die duale Berufsausbildung entscheiden, wobei sie einen Beruf erlernen und sich zusätzlich die Fachhochschulreife erwerben.
    (reg) Stolz auf seinen Auszubildenden ist Malermeister Stefan Neuhöfer, der Marco Wenzel aus Wettringen zur bestandenen Prüfung gratuliert, die er als Innungsbester im Bereich Rhön-Grabfeld absolvierte. Mit einem Buch- /CD-Präsent sprach er dem frischgebackenen Gesellen seine Anerkennung aus. Neuhöfer, der seinen Betrieb in Großbardorf hat, weist auf freie Lehrstellen in seiner Branche hin. Handwerksberufe wie dieser werden auch immer interessanter für Realschüler, die sich nach absolvierter Lehre weiter qualifizieren können, oder sich gleich für die duale Berufsausbildung entscheiden, wobei sie einen Beruf erlernen und sich zusätzlich die Fachhochschulreife erwerben. Foto: Foto: Vossenkaul

    Stolz auf seinen Auszubildenden ist Malermeister Stefan Neuhöfer, der Marco Wenzel aus Wettringen zur bestandenen Prüfung gratuliert, die er als Innungsbester im Bereich Rhön-Grabfeld absolvierte. Mit einem Buch- /CD-Präsent sprach er dem frischgebackenen Gesellen seine Anerkennung aus. Neuhöfer, der seinen Betrieb in Großbardorf hat, weist auf freie Lehrstellen in seiner Branche hin. Handwerksberufe wie dieser werden auch immer interessanter für Realschüler, die sich nach absolvierter Lehre weiter qualifizieren können, oder sich gleich für die duale Berufsausbildung entscheiden, wobei sie einen Beruf erlernen und sich zusätzlich die Fachhochschulreife erwerben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden