In jüngere Hände gibt die bisherige Inhaberin des „Wohnstudio m“ in der Industriestraße, Marianne Ress, ihr Geschäft. Künftig wird Renate Seuffert aus Bad Neustadt die Geschäftsleitung haben.
Besonders wichtig war es Marianne Ress, dass die Belegschaft übernommen wird. Während Renate Seuffert das neue Wohnstudio m führt, ist ihre Tochter Verena Kos mit im Boot und bietet im neuen „Goldstück Friseure“ alles rund um den Friseurbereich bis hin zu verschiedenen Wellness Angeboten. Außerdem gibt es eine Ausstellung Designmöbel und Wohnaccessoires namhafter Marken und Hersteller, unter anderem Schönbuch, Dielenmöbel und Seuffert-Wohnkonzepte.
In den vergangenen Tagen wurde im neuen Wohnstudio und im neuen Friseursalon fleißig gewerkelt. Neu ist der Bereich mit Taschen und dazu passenden Gürtel sowie verschiedene Modeaccessoires. Die Firma Seuffert mit Sitz in Niederlauer präsentiert auch ihre eigenen Produkte. „Möbel nach Maß“ heißt hier das Schlagwort. Das Unternehmen hat sich im individuellen Innenausbau mit Planung und Gestaltung bis hin zur Kompletteinrichtung einen Namen gemacht. Gleich neben der neuen Möbelabteilung im Untergeschoss befindet sich der Friseurladen „Goldstück-Friseure“. „Wir wollen hier eine Wohlfühloase schaffen,“ sagt die Friseurmeisterin Verena Kos.
Da Wohnstudio wird am Samstag, 3. November, um 9 Uhr mit einem Sektempfang für die ersten Gäste eröffnet.