Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

KLEINBARDORF: Mauer aus handverlesenen Steinen

KLEINBARDORF

Mauer aus handverlesenen Steinen

    • |
    • |
    (hä)   Mächtig ins Schwitzen kommen zurzeit die Sulzfelder Gemeindearbeiter Clemens Behr (rechts) und Marco Reiher, die in Kleinbardorf die Mauern des alten Schafstalls ausbessern und die Steine in Absprache mit dem Denkmalamt neu in die Mauern einfügen und befestigen. Im Zuge der Ausbesserungen ist die Staatsstraße halbseitig gesperrt, um ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten. Maurer Clemens Behr sucht akribisch die passenden Steine heraus, um sie fachgerecht in das Mauerwerk einzufügen.
    (hä) Mächtig ins Schwitzen kommen zurzeit die Sulzfelder Gemeindearbeiter Clemens Behr (rechts) und Marco Reiher, die in Kleinbardorf die Mauern des alten Schafstalls ausbessern und die Steine in Absprache mit dem Denkmalamt neu in die Mauern einfügen und befestigen. Im Zuge der Ausbesserungen ist die Staatsstraße halbseitig gesperrt, um ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten. Maurer Clemens Behr sucht akribisch die passenden Steine heraus, um sie fachgerecht in das Mauerwerk einzufügen. Foto: Foto: Thomas Hälker

    Mächtig ins Schwitzen kommen zurzeit die Sulzfelder Gemeindearbeiter Clemens Behr (rechts) und Marco Reiher, die in Kleinbardorf die Mauern des alten Schafstalls ausbessern und die Steine in Absprache mit dem Denkmalamt neu in die Mauern einfügen und befestigen. Im Zuge der Ausbesserungen ist die Staatsstraße halbseitig gesperrt, um ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten. Maurer Clemens Behr sucht akribisch die passenden Steine heraus, um sie fachgerecht in das Mauerwerk einzufügen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden