Bad Neustadt

Mediamarkt & Co: Wann öffnet der Neuschter Hingucker?

Der Mediamarkt soll bald in das große Einzelhandels- und Bürogebäude in der Meininger Straße einziehen. Einen genauen Termin hierfür gibt es aber noch nicht.
Die Arbeiten gehen zügig voran. Im Sommer soll ein Mediamarkt in das neue Geschäftshaus der Sparkasse einziehen.
Foto: Stefan Kritzer | Die Arbeiten gehen zügig voran. Im Sommer soll ein Mediamarkt in das neue Geschäftshaus der Sparkasse einziehen.

Die Sparkasse baut an der Meininger Straße ein großes Einzelhandels- und Bürogebäude. Nach der Fertigstellung soll ein Mediamarkt dort einziehen. Während die Bauarbeiten in der zurückliegenden Frostperiode im Außenbereich eingestellt wurden, ging es umso flotter im Innern weiter. Den Fuß- und Radweg entlang der Meininger Straße hat die Stadt bereits fertig gebaut, jetzt folgt noch eine neue Rechtsabbiegespur von der Franz-Marschall-Straße kommend. Im Sommer soll das neue Haus mit dem Außenbereichen fertiggestellt sein.

Weiterlesen mit
Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat